BRUNO… das Band-Maskottchen!

Der Brunomann! Ein offizieller Out Of Order Hund.

Nachdem wir Euch unser neues Band-Logo vorgestellt haben, gingen bei uns eine ganze Menge an Kommentaren ein. Sie reichten von „Alta, dett sieht ja cool aus!“ bis „ Hund? Versteh’ ick nich’!“. Den Letztzitierten gilt der folgende kurze Erklärungsversuch:

BRUNO ist ein Beagle. Das ist erstmal nix Schlimmes, wobei man wissen muss, dass der Beagle an sich ein ziemlich eigenwilliges Tier ist; was er mit dem Musiker gemein hat. BRUNO ist jedoch einzig, nicht artig. Er ist cool – genau wie OUT OF ORDER.

Er macht grundsätzlich nur das, was ihm gefällt (schlafen kann er ganz prima); er hat eine riesengroße Klappe (sein Ur-Großvater mütterlicherseits war seinerzeit Leadsänger der legendären „Beagles“ aus Liverpool!); er ist verfressen (´ne halbe Kuh zum Mittag is’ nix!); und er säuft wie ein Loch (das hat er von seiner Mama!).

All diese Eigenschaften findet man in unterschiedlich starker Ausprägung auch bei den Musikern von OUT OF ORDER wieder. Und deshalb ist BRUNO das ultimative Band-Maskottchen!