Hurra, wir leben noch …

Nicht, dass Ihr denkt, wir hätten uns klammheimlich verdrückt. Nein! Die letzten Aktivitäten fanden vornehmlich auf Facebook statt. Für alle, die keine Lust auf Herrn Zuckerberg haben, hier eine kurze Zusammenfassung:

Es ist 2015. Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem Menschen, der Lust hat als Frontfrau/-mann für Out Of Order zu singen. Wir laden Leute zu uns in den Keller ein und haben bei diesen Castings schon ne Menge toller Sänger_innen kennen gelernt. Wir besuchen Open-Stage-Abende in Live-Clubs der Umgebung. Wir hängen aus, tratschen und kolportieren herum rum … Kurz: Wir sind umtriebig aber es ist nicht ganz so einfach – wir sind ja schließlich auch speziell.

Dummerweise (oder glücklicherweise?) bekommen wir obendrein immer wieder Gig-Anfragen, die wir leider eher zurückhaltend behandeln müssen.

Also: Wenn ihr jemanden kennt, Jemand seid oder glaubt jemanden zu kennen, der glaubt Jemand zu sein, der mit uns Musik machen möchte, meldet Euch bei uns. Wir freuen uns schon mal!

Stay tuned!